Freitag, 20. April 2012

Fischsuppe


Ganz frisch und extra für Euch!



...und hier gibt`s noch mehr Fisch in allen Variationen

Lasst`s Euch schmecken


Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmmmmmmmmmh, sieht lecker aus!
    Brauch ich unbedingt das Rezept!!!!
    Witzige Idee!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm doch gleich mal rüber zum Auslöffeln!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. OHA…ich wusste, dass ihr da in Bayern irgendwas mit dem Fisch…da läuft doch was anders als im Norden…so sehen die bei uns nicht aus ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehen die lecker aus! Noch nie gesehen. Bei uns an der Bude gabs damals Saure Zungen, Salinos, Taler, Gummitiere, Colafflaschen (Weingummi) ... lauter schöne Sachen für 5 oder 10 Pfennig. Hier in Sachsen gibt es keine Buden oder Kisoske. Nur Süßigkeiten in Großpackungen ... die wir meiden, wegen der Mengen.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, die Ufos kenne ich ja, aber solche Fischlein sind mir neu. Bestimmt genauso künstlich süß aber lecker ;0)
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. mmmmh, ja so mag auch ICH Fisch! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na da schmeckt Fisch auch den Kindern ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    PS.: Bald müssen wir mal gemeinsam losziehen, das Wetter ist ja teilweise schon richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. huhu!
    Bin durch Zufall über einen anderen Blog auf Deinen gestoßen und bin ... BEGEISTERT!
    obwohl ich grad nur schnell die Posts & Fotos überflogen habe ... super
    Viele liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen