Freitag, 13. April 2012

Süßer Fisch



Kaum hab ich mich unüberlegter Weise auf die Waage gestellt... hab ich`s auch schon bereut... Meine  persönliche Schallgrenze wurde überschritten! Mich hat zwar keiner um Erlaubnis gefragt aber passiert ist`s trotzdem ;o( Mädels, das Alter spielt uns doch manchmal ganz schön übel mit... Was waren das noch für Zeiten, als mein Kinderarzt meinte, ich wär ein "schlankwüchsiges Kind" ;o) In der Schule wurde ich sogar oft Bohnenstange gerufen... und jetzt... Schluss mit lustig! Erst gestern hatte eine Kollegin ihren 50. und es gab ein riesiges Kuchenbuffet... Ich war ganz tapfer und hab mir nur drei kleine Stückchen genommen ;o)... bis ich von diesen türkischen Teigtaschen probiert hab... Erst eine, dann eine zweite... Köstlich (haben die 4 1/2 geschmeckt)! Ich hab`s ja auch schon mit SATTSEHEN versucht... früher, als ich noch in nem Buchladen gejobbt hab... Jeden Nachmittag haben wir uns um die die Koch- und Backbücher versammelt... Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass das alles nur noch schlimmer gemacht hat... Trotzdem versuch ich`s heute mit nem Bild... Sardinen aus Schokolade ;o)

Mehr zum Sattsehen findet Ihr bei Andiva

Guten Appetit



Kommentare:

  1. Schlankwüchsiges Kind ist definitiv ein Satz den ich nicht kenne ;)
    Und das mit dem Kuchenbüffet..Hallo? das ist doch unhöflich wenn man da nicht zuschlägt ;)
    Alles wird gut, jetzt kommt der heiße Sommer wo frau nur Salat und Melone und Tomate-Mozzarella futtert und Voila! biste wieder im eigenen Toleranzbereich.
    Wenn ich das so schreibe könnte ich ja auch glatt motiviert werden, aber bei mir müßte das schon ein laaaanger sehr heißer Sommer werden.

    Das Foto mit deinen Schokofischen ist übrigens sehr toll, was für eine feine Leckerlichkeit.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kenne das…., aber bin mir immer sicherer, dass meine Waage in die Jahre gekommen ist..und nicht ich! Guck mal bei deiner… ;O)
    Liefs,
    Maren
    …enne…schon das zweite Glas für dich mit eingeschenkt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ;o)
      Danke für den Tipp!

      Ach was wär ich jetzt gern bei Euch...

      Löschen
  3. ...meiner hat auch nur 24, leider :)
    liebes grüßle von dana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich verstehe Dich soooooooo gut ....
    Kopf hoch, Fotos haben keine Kalorien.. ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alex,
    Schokofische erinnern mich an meinen Kaufladen aus längst vergangner Zeit..................die Zeit, in der es hieß, die Tanja ist groß und kräftig! Wenn ich so zurückschaue, war ich mal richtig normal. Wäre grad schon froh, es mal einen Tag ohne Schokolade zu schaffen......und dann kommen Kollegen mit Kuchen, das ist dann erst recht wie die Hölle. Machst du mit? Einen Tag ohne? Schlag einen vor!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Schokofische, aber ich kriege sie hier nirgends. Vielleicht besser so.
    Meine Waage ist uralt. Schon immer.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich trau mich nicht mehr auf die Waage!
    Denn sie zeigt mit Sicherheit mehr als ich sehen will.

    Schönen Sonntag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja eh viel zu schade zum essen! liebe Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen