Samstag, 7. April 2012

Schöne Ostern





Ich wünsch Euch dem Osterhasen trockene Plätze für die Nester,
leckeres Essen, glückliche Kinder und einfach eine schöne Zeit


Alle Liebe


7 Kommentare:

  1. Tja, das wünsche ich dir auch, meine Liebe….
    Hier sieht das mit den trockenen Plätzen im Appartement ganz gut aus,
    das lekkere Essen…hm,…glückliche Kinder…ja…und schöne Zeit sowieso *lach*…
    veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alex, das wünsche ich dir auch, mit dem Trockenen, das wird wohl nichts... es sei denn ich nehme das neue Tuch zum Wischen ;o)) .. hör mal -- hab mich dolle gefreut, melde mich gleich noch bei dir!!!
    Danke du Liebe, wo hast du nur immer die tollen Sachen her???
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    das wünsch ich Dir auch von Herzen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben auch ein schööönes Osterfest!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Alex,
    das wünsch ich dir auch!!! Ein tolles Blütenbild hast du da gemacht.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. All das wünsch ich Dir auch und auch lieben Dank für Deine süße Post-kartenüberraschung, hab mit sehr darüber gefreut !
    Besonders gut kann man die Eier heute im Schnee vergraben....jedenfalls hier im Münchner Osten;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage!
    Wir hatten sogar trockenes und schönes Wetter ... auch wenn es ein bissel frisch war. Aber immerhin! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen