Samstag, 23. Juli 2011

Vollgepackt


Eine Woche wie diese hatte ich schon lang nicht mehr. Am vergangenen Montag wurd ich in der Arbeit schon mit Geschenken erwartet :o) Nein kein Geburtstag... nur Sehnsucht ;o) Ich hab der Petra die letzten drei Wochen wohl wirklich gefehlt. (Ich "musste" meinen alten Urlaub nehmen) Dienstag haben wir Cornelias Ankunft erwartet... und abends noch kurz den ersten "Ratschhunger" mit ihr gestillt... Mittwoch Nachmittag die große Tochter und`s Nachbarskind in die Malschule gefahren, Cornelia und die kleine Tochter schnell mit zur Stempelknopf Cornelia genommen... Große wieder abgeholt... Nachbarskind  heimgebracht und gleich wieder zu den zwei Cornelias... die eine konnte sich in der Zeit ganz entspannt bei leckeren Cupcakes die Stempel der anderen anschauen... schwupps wieder nach Hause und die vorbereitete Nachspeise einpacken... wir waren nämlich bei der Manu zum Essen eingeladen... LECKER! Donnerstag hatten wir 3 auch noch nen "Besichtigungstermin" bei Dana ;o) Die Zeit ging natürlich viel zu schnell vorbei... Am Freitag hab ich mich nach der Arbeit noch mit der Cornelia auf nen schnellen Kaffee getroffen... ratzfatz daheim die kleine Tochter für`s "Schultütenübergabefest" fein gemacht... und ab in den Kindergarten... Heute mal kurz verschnauft und überlegt wann ich die letzten Sachen für die nächste Woche vorbereiten soll... Irgendwie sieht`s so aus, als blieb mir nur noch morgen ;o( Da geht`s aber auch noch zur Taekwondo Gürtelprüfung meiner Großen... Alles kein Problem... wir wurden mit umwerfend schönen Geschenken "gedopt". Wollt Ihr ne kleine Auswahl sehen?

Cornelias Mitbringsel für meine Mädels

und für mich :o)

 Selbstgemachte Rosenseife von der Manu 
und von der Petra Bath Bar und selbstgenähtes Lavendel Kissen

Ich hätt nichts dagegen, 
wenn die nächste Woche Woche auch so prall gefüllt wär...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ach herrje liebste alex...da fehlen mir die worte...wat fürn stress!
    meine letzten wochen könnte ich genaus beschreiben wie deine letzte :o(! donnerstag hat mein urlaub begonnen und was habe ich gemacht??? mich erst mal auf die couch gehauen und drei stunden geschlafen *örks*.
    ich wünsche dir ganz viel kraft und gutes weiteres durchhalten!
    liebste grüsschen aus einem wolkenbehangenenmausgrauen zuhause,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Alex

    Lieben Dank für deine Glückwünsche; ich freue mich immer noch über die besondere Zahl:-)

    Da hattest du ja wirklich eine volle, aufregende Woche und nette "Andenken" sind bei dir geblieben. Ist doch herrlich, nicht wahr?

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. hallo alex,
    bin wieder dahaa! zwar bewegungsunfähig (jenner) aber happy :)
    hoffe, dir geht's gut, ich meld mich nächste woche mal.
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Alex, da ich hautnah dabei war, kann ich mal sagen, dass du dich trotz allem wacker und frisch geschlagen hast!!!
    Und dass du mir einige unvergessliche Tage vorbereitet und organsiert hast und dafür dank ich dir von tiefstem Herzen!!!
    es war alles einfach sagenhaft schön und besonders noch unser Abschiedskaffee.... hätte noch länger dauern können, im Knopfhaus hab ich noch voll zugeschlagen!
    Mußt du auch mal hin!!!!!
    Wenn ich mich sortiert hab, poste ich auch, aber derzeit kreiselt alles noch in meinem Kopf! Danke für alles!!!!!!!!!!!!!♥♥♥
    Deine cornelia

    AntwortenLöschen