Sonntag, 10. Juli 2011

London calling


Und das auch ziemlich plötzlich!
Als wir uns auf der Hochzeit unseres Cousins ihre letzten Urlaubsfotos angesehen haben, hatte meine Schwester die Idee... "Lass uns doch am Donnerstag nach London fliegen". Ganz zufällig hab ich grad nix vor hab ich alle Termine verschoben und ich muss gestehen, ich bin ganz schön auf London-Entzug. 1999 war ich das letzte Mal da :o( Einige Zeit verfolgte mich sogar ein Traum. Ich für einen Tag in London... und total im Stress... Es hat sich bestimmt ganz schön was getan. Falls Ihr also ein paar Tipps für mich habt... her damit! Jetzt komm ich auch mal in den Genuß, dass meine Schwester am Flughafen arbeitet :o)

Diesen superschönen Strauß muss ich Euch unbedingt noch zeigen... den hat mir ne Freundin am Donnerstag vorbeige- bracht... einfach so :o)
Tja und das ist der Rest meiner letzten London Reise...
das wird wohl nicht reichen ;o)

Ich freu mich schon auf Eure Shopping -Tipps

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    kann Dir leider keine Tips schicken, dafür schick ich Dir gaaanz viel gute Wünsche für London :)
    Geniess die Vorfreude und natürlich die Reise,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz spontan 1 Tag in London???? Wie abgefahren und cool ist DAS denn bitteschön!Wow, wäre ich jetzt nicht bald in Amsterdam - Nähe würde ich dich glühend beneiden ;o)!Ich wünsche dir ohne Ende Spaß!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alex,
    ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Shopping in London. Ich war schon ewig nicht mehr dort, aber ich bin mir sicher, dass du sehr viele tolle Läden findest. Bin schon gespannt auf deinen Bericht :O).
    Ganz liebe Grüße schickt dir die Biene

    AntwortenLöschen
  4. Oja, jetzt geht's wieder..gestern abend hatte ich kein Kommentarfenster bei dir...war wech sozusagen :O)
    Du fliegst also nach LONDON..soso..ohne mich...*schluchz*...aber ich wünsche dir viel Spaß,...es wird bestimmt toll...Ich geh' ja immer gern zu HABITAT (überall, nicht nur in Londen ;o)..und de Spittelfieldsmarket...ach, so schön...Geschäfte kann ich dir sonst nicht wirklich empfehlen...naja, Cath Kidston, aber das kennst du ja bestimmt schon *Lach*
    Viel, viel Spaß und wir warten auf Fotos :O)
    Liefs,
    maren

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß und volle Shopingtüten wünsche ich Dir, war leider noch nicht da, aber kann ja im Anschluß evtl. von Dir Tips abstauben, da ich noch im August hinfahren werde.
    Liebste Grüße
    schickt Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Neuigkeiten, da wünsch ich Dir ganz viel Spaß, Tipps habe ich leider keine, bin nur mal mit dem Auto dran vorbeigefahren...

    Lieben Gruß
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie dort, hab also null Tipps.
    Aber ich wollte Dir, also euch ganz ganz viel Spaß wünschen :)
    ich wäre auch seeehr aufgeregt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    danke für den Sonnentanz !
    Das mit dem Spontantrip nach London finde ich ja klasse, wollte ich auch schon lange mal hin....bin gespannt auf Deinen Bericht und Fotos.
    War heute Morgen noch schnell auf der Messe, kann Euch nun leider nicht begleiten, bin nämlich pleite.....;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha...und ich habe an das in der Nähe liegende L gedacht. Da werden wir uns wohl nicht sehen - schade. Ganz, ganz, ganz viel Spaß und bring lauter tolle Sachen mit:-))))
    Und am Freitag möchte ich dann alles sehen. 9.00 Uhr bei mir? Hast du da schon ausgeschlafen?
    Bis dann,
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll, liebe Alex, ich beneide dich... London wie cool!!Da haben wir uns einiges zu erzählen, wenn ich komme, ich bin gespannt was du von der Stadt erzählst!!!
    War das letzte mal vor 36 Jahren da :o(((
    long time ago....
    ♥lichste Grüße und viel Spass dort, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Ich war auch auf Hochzeitsreise, ist ja doch schon ein paar Jahre her. Wir waren damals in "König der Löwen", was mir wahnsinnig gut gefallen hat. Das war eigentlich das Beste, denn mir ist London eindeutig zu grau, ich brauch´s grün und weit!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen