Samstag, 16. Juli 2011

London


Foto ANNA

Foto ANNA
Es hat nicht viel gefehlt und wir hätten der lieben Maren einen Überraschungsbesuch abgestattet... Die  Maschine am Mittwoch Abend wurde nämlich gecancelt und dadurch war der Flug am Donnerstag Morgen fast voll... und wenn nichts mehr frei gewesen wäre, hätten wir uns ne Alternative aussuchen müssen... Es hat dann aber doch geklappt und wir haben uns pünktlich zum London City Airport aufgemacht... Und schwupps war ich nach über 10 Jahren wieder in LONDON  :o)  Vieles hat sich geändert... sogar meine alten £-Scheine musste ich erst in der Bank wechseln lassen... 
Ein Erlebnis der besonderen Art war unser Lunch... 

 
Man kann sich seine "Tischdecke" selbst aussuchen, die Gerichte und Getränke direkt auf dem Teller ansehen und sich die Wartezeit mit Spielen und anderen Extras vertreiben...





 Lecker war´s auch noch!

Unser Tag war leider viel zu schnell um 
aber es war so schön mal wieder London Luft zu schnuppern :o)

Danke Anna!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. WOW, das schaut nach lecker Erlebnisessen aus!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Restaurant!! Da muss ich auch hin, wenn ich mal wieder in London sein sollte! Die passende Tischdecke zur Stimmung, einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    schön, dass du wieder da bist! War ein toller Tag, gell? kleiner Kurzurlaub sozusagen.
    Bis bald, sei lieb gegrüßt von
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Lunch....schönes Wetter und habt Ihr auch was eingekauft ????
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Ach,..ich hätte mich auch gefreut, wenn dich's hierher verschlagen hätte ;O)
    Und London?! Mich packt der blanke Neid :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen ja in groß noch viel, viel besser aus! Echt abgefahren, aber sagte ich ja am Freitag schon:-))
    Schönen Abend,
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Schaut nach einem guten Trip aus! =)
    Ach ja, mein Londonaufenthalt ist eindeutig zu lange her ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Alex,

    das war ja ein aufregender Kurztrip, gibts noch mehr Fotos?

    einen schönen Tag wünscht Dir
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ...das schaut ja wirklich nach einem supertollen Trip aus!...Menno...ich möchte auch mal nach London...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen