Mittwoch, 27. Juli 2011

Abschied


Die letzten Tage waren gefüllt mit Abschlussfeiern. Die Kindergartenzeit meiner Kleinen geht zu Ende und meine Große verlässt die Grundschule. Tja und ich durfte die Geschenke machen...
Fast alle Kinder haben für ihren Lehrer ein Blatt gestaltet... Das letzte trudelte erst am Samstag bei mir ein... Abgabeschluss war vor zwei Wochen ;o) Bei Geschenken für Männer tu ich mir meistens a bissal schwer... aber Autos gehen doch eigentlich immer ;o)



Vollgepackt mit ganz vielen Kunstwerken 
und ganz viel Herz


Im Kindergarten gab`s immer nur Geschenke für die Erzieher. Das hat meiner Kleinen gar nicht gefallen ;o) Ihr fällt der Abschied von ihren Freunden nämlich gar nicht so leicht. Den anderen Vorschulkindern aus ihrer Gruppe ging`s nicht anders... Jetzt liegt ein Blumenkissen von ihnen in der Kuschelecke :o) 


So und ich schalte schon mal langsam auf 
Ferienmodus um ;o)

NUR NOCH 2 TAGE

...die schaff ich auch noch ;o)


Kommentare:

  1. hallo alex,
    ach das autokünstlermappenlehrerbuch ist sooooo süß und schön und nett und liebevoll, das gefällt mir so gut! haste toll gemacht, ist mir ein rätsel, wie man sowas kann!
    ich überlege auch schon krampfhaft, was ich den erzieherinnen schenken kann. aber die zwei sind noch eine woche im kiga, bis er schließt. geschirrtuchkissen wären doch auch was, oder?
    ich bring ihnen immer mal blümchen mit, einfach so. also muss ich mir für den abschied schon was besseres einfallen lassen.
    ich wünsch dir was, bis bald!
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    super dass die post so schnell war *freu* da habt ihr aber Augen gemacht oder? Stickis kommen noch, die gehen leider nicht so schnell!

    Sag wo hast du den tollen Stoff noch gefunden, der ist ja hammerschön, da werden sich aber welche freuen!!DU hast ja immer die ganze Arbeit, gell!
    Bin morgen früh zuhause! Freu mich wenn du anrufst!!!!Ganz gute erholsame Nacht, wünscht dir oberherzlichst♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex!

    Das Buch ist wirklich wundervoll und nur zu gerne würde ich es durchblättern und die kleinen Kunstwerke bestaunen!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn die Beschenkten sich nicht freuen, dann ist Ihnen nicht zu helfen. Wunder, wunderschön. Du machst immer soooo schöne Sachen.

    Freu mich auch schon auf die Ferien und das Beste ist 10 Tage London warten auf uns Yeappy!!

    Hab einen schönen Tag.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach - wie schön unsere Kinder habe auch immer zum Abschluss der Grundschule - ein Bild für den Lehrer gestaltet... und nun sind sie schon so gross... wünsche euch tolle Ferien...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Ja immer die Sache mit dem Abgabeterminen....kenn ich.......
    aber es ist wunderschön geworden, Euer Abschiedsgeschenk ........letztendlich lohnt sich das hinterherlaufen doch....(vor allem für den Lehrer*g*)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. ...das Buch ist ja obercool!Ich denke da wird sich jemand ganz doll´freuen! Und die Idee mit den Kissen finde ich weltklasse und Namen sooooo schön geschrieben- ein tolles Geschenk!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alex,
    wo hast du denn das tolle Bullipapier her. Ach ist das schöööön. Wo ich doch Bullis so liebe... Eure Geschenke sind wie immer sehr, sehr hübsch geworden. Ich finde, du solltest mir auch noch ein Abschiedsgeschenk vorbeibringen, bevor der Urlaub losgeht:-))))
    Viel Spaß beim Koffer packen,
    Manu

    AntwortenLöschen