Freitag, 8. April 2011

Sonja, wo bist Du?


Alle Überraschungen sind, wie ich gehört und gesehen hab...
gut angekommen :o)
Nur Sonjas Adresse fehlt noch...
(Dein Kommentar war vom 23. März)
Zum Glück haben wir die Lose noch. 
Falls ich bis 17. April nichts höre, 
ziehen wir ne neue Trostpflaster-Gewinnerin ❤
Ich will ja nichts unterschlagen ;o)


Ich wünsch Euch allen ein spitzenmäßiges 
WOCHENENDE :o)

4 Kommentare:

  1. Puh, da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt! Eine Namensvetterin ;-)
    Bilder hab ich ja bereits gezeigt - und hab die von den "Trostpreisen" gesehen - selber Schuld, wer sich nicht meldet!
    Liebe Grüße von Sonja
    P.S.: Ja, hab das mit den Stickern gesehen! Suuuper praktisch!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu alex,
    von wegen schuppen, frag lieber, wie 's mir geht. ich sag nur: tennisarm, auuuaaaaaa!
    nächste woche kommt der stempelknopf mit allen knöpfchen zu mir. hoffentlich sperre ich uns nicht wieder aus, hihihahahahahöhöhö
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Herzchenlose auf wunderschönen Papier - kann es einen schöneren Anblick geben ;o)?Wir bekommen gleich lieben Besuch auf den ich mich sehr freue ;O),dir einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. jetzt sag mir doch mal, was du für einen neuen stempel hast!?! hab ich gerade bei manuela gelesen :))
    los schreib schnell an
    dana

    AntwortenLöschen