Donnerstag, 7. April 2011

#IX


ZITRONENGELB

Ohne Heike gäb`s heut bei mir nichts GELBES zu sehen... Sie hat mir zum Glück Foto-Asyl gegeben :o) Die Manu hatte sich auch schon angeboten aber ich war einfach zu ungeduldig... Klappt`s oder klappt`s nicht? Auf meinem Laptop ist nämlich noch immer Land unter... Ich wollt doch auf keinen Fall unseren letzten Frühling lockenden Donnerstag verpassen :o) Vielen von uns wird nächsten Donnerstag bestimmt was fehlen...




Hier könnt Ihr Euch noch satt sehen

Sonnengelbe Grüße

9 Kommentare:

  1. guten Morgen, meine liebe Alex,
    was du für wunderschöne Teile bei dir Zuhause hast!!! Die Zitronenpresse ist ja superschön da bekommt man doch gleich gute Laune nur vom Ansehen!:o)))!
    Und was die Sonne betrifft--- hier brutzelt sie schon mächtig durch das Fenster auf meinen PC und ich glaube, heute werde ich mal ein kleines Sonnenbad nehmen!!!;o)))!
    Liebste Grüße♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, welch' bezaubernde Zitronenpresse ;o)
    Hier scheint die Sonne,..also gelb am Himmel :o)
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, die Farbe passt heute ja perfect, bei uns ist auch Sonne pur, was will man mehr... ja einen freien Tag.. man sitzt aber noch in der Arbeit :-).. die Zitronnenpresse ist so süß!
    Ich hoffe Dein Laptop geht bald wieder!

    GG viele soooooonige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne gelbe Dinge hast Du da, liebe Alex! Vor allem die Zitronenpresse finde ich prima!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...mir hat es das Sonnengelbe Entchen angetan ;o)!Ich wünsche dir einen wunderschönen Resttag!Herzlichste ich-freue-mich-immer-noch-Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hei, ein Foto! Mit heute Vormittag konnte ich leider nicht dienen:-)
    Schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. und ich konnt nicht warten ;o)
    Ich musste allerdings ein paar Fotos löschen, damit wieder was Platz hat ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu..... die Sonne lacht werde mich heute unbedingt mal auf die Liege schmeißen.....nur noch ein kleines Mitbringsel......
    Schönes Wochenende
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Coole Zitronenpresse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen