Montag, 9. August 2010

Schöne Geschenke


Dank Petra hat ein Teil meiner Bändersammlung ;o) ein hübsches Zuhause bekommen. Durch den mit Papier überzogenen Kasten aus Pappe geht ein Holzstab, der außen durch einen kleinen Zapfen zu lösen ist. Schwupps kann man die Rollen austauschen oder anders anordnen. Nur wächst der Kasten leider nicht mit der Größe der Sammlung ...

Hilfe Petra!




Ich brauch nen Anbau ;o)


Dafür hab ich wieder was für Knöpfe und anderen Kleinkram...




Kommentare:

  1. Meine Liebe, du bist wirklich pretty organized, von dir kann ich echt noch was lernen, das mit den Eiswürfelbehältern ist genial! nur--- bei mir wird es nicht reichen!!!!
    Hab ich doch zuuuuuuuu viel Kleingeröll!
    trotzdem tolle Idee!!!
    Ganz herzliche Grüße, cornelia
    ich hoffe ich schaff das morgen endlich mit den Bildern! ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. schau mal auf meinem blog, da ist was für dich!!!!
    GGLG, cornelia

    AntwortenLöschen