Sonntag, 1. August 2010

Es dauert noch



Das Foto von den Tassen hab ich gefunden, aber mit dem Gesundwerden dauert`s noch. Nach einem Telefonat mit meinem Arzt hat der mich in die Urologische Klinik geschickt. Nicht unbedingt der schönste Platz, den man sich für einen Sonntag Vormittag vorstellen kann... Und erst der Befund... Nierenbeckenentzündung - 5fach höhere Dosis Antibiotikum und Schmerzmittel... Ist das nicht ein vielversprechender Ferienstart?

Habt einen einen schönen Sonntag

Y

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    das ist ja eíne böse Überaschung... Nierenbeckenentzündung?
    damit ist nicht zu spaßen. Ach Mensch, so ein Mist, ich knuddel dich mal und hoffe, dass du schnellstens wieder gesund wirst!!
    Jetzt sind doch Ferien, und ihr wollt doch alle zusammen auch die Tage genießen!!
    Das mit dem Dult ist sowieso ärgerlich, aber vor allem mußt du schnell gesund werden!!
    Ich drück dir alle Daumen, pass gut auf dich auf!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Cornelia, dass Du Dich so um mich sorgst :o)
    Die letzte Nacht war echt schrecklich... Jetzt kann`s nur noch besser werden :o) Die ganze letzte Woche hab ich mich schon auf den Stempelabend bei Deiner Namensvetterin gefreut - daraus wird leider nix... Schade!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche

    alex.

    AntwortenLöschen