Dienstag, 24. August 2010

Amsterdam



Vor 4 Jahren waren Petra und ich zusammen in Amsterdam. Als "Belohnung" für 13 Monate stillen hab ich 3 Tage frei bekommen. Mein erster Kurztrip o h n e Familie ;o) Es war ganz ungewohnt einfach nur zu bummeln, ohne auf die Zeit achten zu müssen. Wir haben viel gesehen und hemmungslos geshoppt... Damit Petra die fleißig gesammelten Tipps und Andenken bis zum nächsten A´dam Urlaub nicht verloren gehen, hab ich ihr `ne Kassette gemacht. Als Überzugspapier hab ich einfach meinen Stadtplan genommen...








Letztes Jahr waren mein Mann und ich in Amsterdam - ohne Kinder -
und meine Kassette wär` bestimmt schon voll...
wenn ich mir nur auch eine gemacht hätte ;o)



Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    die Kasette ist superschön, da wird sich deine Freundin schon sehr freuen!
    Gute Idee, nun bist du aber dran... mach dir schnell auch sowas!
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja super!
    Leider hat der Oi•lily Laden gerade zu gemacht.., aber das tut dem Shoppingvergnügen hier ja nicht weh :o)
    Dein Nachname ist ja Klasse, der passt ja gut hierher!

    Schön hast du's..komme ich doch mal wieder!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freu mich auf Deinen Besuch :o)

    AntwortenLöschen