Sonntag, 1. August 2010

Genug gejammert ;o)



Ordentlich mit Chemie versorgt, komm ich jetzt auch mal auf andere Gedanken... Mir macht`s Spaß, Alltagsgegenstände zweck- zuentfremden. Hier sind`s Eiswürfelbehälter! Passt ja auch zur Jahreszeit. Nur die Füllung sieht anders aus...






Wie habt Ihr denn Eure Knöpfe sortiert?


Kommentare:

  1. Heiiiiiiiii, super Idee!!!!!!!!!!!!
    ganz liebe Grüße!!!Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab meine Knopferl alle in Glaserln und einer Dose... ähm... also nix mit Ordnung und so ;-)

    DANKE für deine tollen Tipps! Mal schauen, was wir in München jetzt wirklich schaffen ;-) !

    Zu einem Bloggerinnentreffen IN München kommt`s jetzt nicht, aber in Nürnberg oder so... mal schauen!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Alex, du willst das nicht wirklich wissen, wie ich meine Knöpfe lagere... ;O)

    Schönen Tag Dir!

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...ihr müsstet mal sehn, wie sich meine anderen Knöpfe in kleine Schächtelchen quetschen müssen...

    AntwortenLöschen