Samstag, 25. Dezember 2010

Pretty late


kommen meine Glückwünsche zum Fest


Gestern lief einfach nichts nach Plan. Da blieb keine Zeit für Glückwünsche übrig... Meine Mutter kam zu spät  und meine Große bekam plötzlich Fieber... OH DU FRÖHLICHE! Dafür waren die Geschenke nicht zu toppen :o) Der rettende Anruf kam gerade rechtzeitig von meiner Schwester: " Brauchst Du noch was?" Um halb 3 fiel mir nämlich auf, dass ausgerechnet für das Geschenk meines Mannes noch die Batterien fehlten... So ein Glück, dass mein Schwesterchen am Flughafen arbeitet... und die Geschäfte dort länger aufhaben :o) Inzwischen liegt meine Mutter krank im Gästezimmer und meine Große auf dem Sofa...

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest 
und könnt die Feiertage genießen.


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Oje du Fröhliche...Irgendwie ist dieses Jahr anscheinend der Wurm drin, oder? Bei uns lagen mein grosser auch bis kurz vor der Bescherung im Bett und ich habe seine Halsentzündung von letzter Woche,..ganz schick *seufz*
    Wünsche dir und deinen Lieben gute -und vorallem schnelle-Besserung!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen