Mittwoch, 15. Dezember 2010

Iss mich


Letzten Sonntag, als ich die Bettina auf `nem Fest getroffen hab`,
drückte sie mir ein Tütchen mit Plätzchen in die Hand...
"Ich hab Deine Gurkensterne gesehen..."
Mitleid kann so lecker sein ;o)




Dazu noch ein kleiner Cappuccino...
und schon sieht die TO DO Liste
nur noch halb so lang aus ;o)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Inderdaad [tatsächlich]..du wirst bebacken..unglaublich! Ich glaub, ich verschandel mein Gebäck auch mal ein bisschen ;o)
    Hihi,..ich lach immer noch über die niederländische Völkerkunde, so Klasse "ik wil nog een keer de muis zien"...
    Na, das ist ja wohl ein volltreffer gewesen dann! Machst du dann auch für die anderen Klassen Kaasblokjes [Käsehäppchen]?!
    Schlaf gut!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    na, so kanns gehen und weiterlaufen, oder ;o)))?
    das Tässchen ist ja supersüß! Bei mir wird auch nicht gerade besser mit der Liste, im Gegenteil es kommt immer mehr dazu !
    Hab einen schönen Tag!!Heute gibts noch massig Schnee!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen