Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kleine Europa-Experten


Bei meiner Großen in der Klasse musste sich jedes Kind ein Land aussuchen und darüber ein Referat halten. Meine Tochter hat die Niederlande gewählt :o) Wir haben uns schlau gegoogelt... Bücher gewälzt und Beziehungen spielen lassen ;o) Gestern war`s soweit! Im größten Schneesturm mussten wir das riesige Schaubild, die Landkarten und die kleinen Extras in die Schule bringen. 


Wer hätte das gedacht... 
den Kindern war`s zu wenig Käse :o)

Die Seite Fit für Holland hat uns am besten gefallen. 
Da gibt`s auch viele kleine Filmchen...
den hier müsst Ihr gesehen haben...



Groetjes

1 Kommentar:

  1. Hahaha..jetzt fallen hier grad die Groschen ;o) Ja inderdaad : Zwei Seelen, ein Gedanke ;o)
    Drück dich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen