Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schon zwei weniger...


Danach wird jeden Morgen zuerst gefragt...


Was habt Ihr denn alles verpackt?

Die tollen Papiere für die Schachteln 
sind von Yasmine - a print a day
Den Link für die älteren Papiere find ich leider nicht mehr.


Kommentare:

  1. Na, die Papiere kenn ich doch ;o)
    Was ist denn drin?!
    Hier- wie gesagt die dänischen Plastikblokjes- und Schoko, Weihnachtstattos, Aufkleber, und so'n Tüdel für den Kleinen...und eine Ritter Rost DVD..hihi..
    Schlaf schön,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dein Adventskalender ist sooo wundervoll! Einfach ein Traum! Ja, da fällt das aufstehen sicher leichter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kalender!! Da würd ich auch gerne ein Päckchen öffnen... Bin beim Blogstöbern hier gelandet! Und ich glaub, ich werde dich nun verfolgen!!
    Liebe winterliche Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen