Sonntag, 7. November 2010

Piraten und so...


durfte ich gestern einpacken. Gleich um 9 hab` ich mich zu `nem großen Spielwarenladen in der Münchener Innenstadt aufgemacht. 20% auf alle Spielsachen...das hat meinen Schnäppchenjagdinstinkt geweckt ;o) Außerdem muss ich dem Christkindl ja auch hilfreich zur Seite stehen... Ich glaub` ich darf von mir behaupten, mich tapfer geschlagen zu haben :o) Als ich mich mit der weltgrößten Tüte auf den Weg zur S-Bahn gemacht hab`, war ich schon gar nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war... Aber ich hab sie trotzdem unbemerkt nach Hause geschleppt und versteckt... hoffentlich gut genug! Zum ersten Mal hab ich auch den Einpackservice in Anspruch genommen. Das ist sonst gar nicht meine Art. Und als hätt` ich was gutzumachen, hab ich mich gestern Abend noch über ein paar andere Geschenke hergemacht...


Heikes Geburtstagsgeschenk


ein Geschenk für die Nichte

und eins für `nen Piraten Geburtstag

Heut` waren wir auf Heikes Geburtstagsbrunch eingeladen.
Ich bin noch immer ganz voll...

Schön war`s


Kommentare:

  1. Da können sich aber die Beschenkten freuen. So tolle Geschenke und wie immer liebevoll verpackt. So ist halt die Alex.
    Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, dass wir von dem Aktionstag nichts wussten ;-)
    Die Geschenke hast du toll verpackt und das erste mit der Wimpelkette gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oje, solch schön verpackte Geschenke, da macht das Auspacken ja gleich dreimal soviel Spass!

    Feine Woche dir!
    Groejtes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex...ich finde hier leider keine E-mail Adresse also frag ich einfach mal in den Kommentar hinein :))
    Bei Demooiselle Libellule habe ich gesehen das Du die Meisterin des Photoaufziehens auf Holz bist....zumindest kennst Du die Technik und so weiter.....kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben ob ich dazu eine Anleitung in einem Buch finden kann ...oder welchen Leim du benutzt ....oder...und...ach....das wäre wirklich furchtbar nett....
    glg von Annette :)

    AntwortenLöschen