Dienstag, 2. November 2010

Lecker war`s


Manu und ihre Männer haben uns gestern zum Waffel-Frühstück eingeladen. Der Tisch war voll  mit einer Auswahl an verschiedensten Sahnemischungen, Marmeladen, Kompotten, Saucen und Obst. Und nicht nur das, es gab auch noch zwei Sorten Waffeln...


 Meine Mädels hatten riesigen Spaß beim Belegen :o)




und ich beim Essen ;o)

Danke Manu

Kommentare:

  1. Ohohoo..Waffeln! mmmmmmmmm...lecker...ich muss gestehen, wenn ich so einen ganzen Tag gebacken habe, reizt mich Süsses ja eher wenig, aber..Waffeln.....mmmmmmm!
    Muss mir doch mal ein neues Eisen zulegen, sonst geht mir hier noch ein weiterer deutscher Genuss flöten *grins*
    Schlaf gut!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß es euch so gefallen hat. Dann können wir das mal wiederholen, oder?
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen