Montag, 29. November 2010

Ausgepowert


Unser Adventskranz stand dieses Jahr unter keinem guten Stern. Erst wollte die Petra mir einen Kranz vom Blumengroßmarkt mitbringen... die waren aber schon ausgeplündert... Dann fehlte es an Zeit selbst nach einem zu suchen, geschweige denn einen zu binden... Am Freitag, meinem Großkampftag in der Arbeit (6:00 - 16:30) hatte ich noch Stress mit einer Kollegien. Und schwupps, fehlte es auch noch an der Lust... Zum Glück hatte die Manu schon mit dem Schlimmsten gerechnet und vorgesorgt :o) Am Samstag stand sie mit dem "Adventsgläschen" und `nem Mini-Adventskalender vor meiner Tür. Ich war ganz gerührt :o)

                                             
 Aber schau mal Manu... es geht noch kleiner! 
Das wär` doch was für `nen Workshop ;o)
Die Kerzen sind handgezogen und ganze 35mm lang.
Den hat mir die Petra letztes Jahr gemacht.




Lasst Euch nicht stressen...



Kommentare:

  1. Meine Güte, ist der süß!!! Gerade zu filigran,..ganz bezaubernd! Und auch das im großen Glas mag ich sehr!
    Wünsche dir eine ruhige Woche,
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Süß, echt supersüß!!!
    Ja mit dem Stress.... da sagst du was... da klingeln meine Ohren!!!!!!!!!!
    Ich schicke dir mal ganz liebe Grüße!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    mir gefällt Deine Idee mit den vier Gläsern auch total gut :o)
    Ich muss mir ja noch unbedingt was größeres einfallen lassen ;o)
    Sonst können wir die Kerzen kaum brennen lassen...
    Leider wird die Woche nicht besonders ruhig :o(
    Danke aber für Deine Wünsche :o)
    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  4. juhui, ich hab grad deinen blog "gefunden" und bin ganz begeistert was du für schöne sachen machst!!!
    und der adventskranz ist ja ganz ganz bezauernd - süüüüüüüüüüüüüüsssss!!!!

    lg
    katja

    ps: werd jetzt sicher öfter bei dir vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kränze finde ich beide ganz wundervoll!
    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Zwei so ganz besondere Kränze, die mir beide gut gefallen! Ja, lass dich auch nicht stressen :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,

    ich habe Dir einen Award verliehen. Wenn Du ihn haben magst, kannst Du ihn Dir gerne auf meinem Blog abholen :-)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen