Freitag, 21. September 2012

Nur ganz kurz

Ich wollt mich doch noch bei Euch bedanken!
Als wir am Mittwoch in Richtung Lindau unterwegs waren, hat`s total geschüttet. Der Stadtführerin sind wir anfangs noch gut beschirmt gefolgt und dann ging`s schon fast oben ohne ;o) Beim letzten Cappuccino hat mich sogar die Sonne geblendet. Was will man mehr? DANKE
Falls Ihr noch Wetter-Tricks übrig habt... nicht für mich... aber morgen beginnt bei uns die Wiesn... und da herrscht bestimmt Ausnahmezustand... und der ist trocken besser zu ertragen ;o)

Macht Euch ein schönes Wochenende

Einen Freitagsfisch hab ich auch mitgebracht, 
aber der schwimmt noch in Petras Kamera ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Alex, wie gut, dass ich mich nun nicht schuldig fühlen muss!!!

    Deinen Freitagsfisch hab ich ziemlich vermisst. Weil ich den sooooooooo kreativ finde!!! Schön, dass du hier wieder mitmischst!

    Viel Spaß morgen! Endlich könnt ihr wieder sagen: A'zapft is! Ich kann dem Spektakel ja nix abgewinnen. Weder auf den Theresienwiesn noch auf dem Cannstatter Wasen hier ab nächste Woche!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, was will man mehr ....einfach alle positiven Gedanken auf das Wetter richten und schon kommt man trockenen Fußes auf ' Wiesen.....so wie bei uns gestern bis zum Nachmittag sah es gestern ja ehr feucht aus.....Beschwör;-)....und schon klappt's mit dem Prosit und heut gleich noch Traumwetter :-))
    ....und BITTE das jetzt 2 Wochen lang.......
    Allseits ein Prosit, ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    herzlichen Dank, für deinen guten Tipp,ich hätte nicht daran gedacht ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Ich sehe, Du kommst gerade eigentlich auch nicht wirklich dazu zu bloggen. Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich so wenig berichte, aber mir fehlt einfach die Zeit. Nach Weihnachten muss ich dann dringend wieder anfangen, meine Leser zu hegen und zu pflegen.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, vielen lieben Dank für Deine nette Weihnachtsüberraschung, hab mich tierisch gefreut:-)) Freue mich schon auf unser Treffen 2013, Rutsch gut rein ins Neue Jahr !
    Liebe Grüße,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr liiiebe Alex :)

    Ich wünsche Dir für 2013 alles alles Liebe und zudem noch Strom, Zeit, Hardware noch und nöcher und stets ´ne freie Leitung, damit Du wieder bloggen kannst ;)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen