Dienstag, 18. September 2012

Gutes Wetter gesucht

Hallo Ihr Lieben, ja ich weiß, die feine englische Art ist es nicht... Da herrscht hier ewig Funkstille und kaum meld ich mich... da will ich auch gleich was von Euch ;o) Ich steh nämlich vor folgendem Problem... Morgen führt uns unser Betriebsausflug nach Lindau. Eigentlich ne schöne Sache, wäre da nicht dieser niederschmetternde Wetterbericht... Na und da ich aus der Vergangenheit weiß, dass ich mich auch in "Guteswettermachensachen" voll auf Euch verlassen kann, hier meine Bitte an Euch... Wir wünschen uns Sonne... oder wenigstens keinen Regen... und falls ich mit meiner Bitte einfach zu spät dran bin und es deshalb nicht klappt... na, dann wären noch ein paar empfehlenswerte "Aufenthaltsräume" nicht schlecht ;o)

Also her mit den Adressen der schönsten Shops und Cafés...

Ich sag schon mal DANKE und bin gespannt auf morgen

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ;o) also ich geb´mein bestes ;o)! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hallo alex,
    nette tipps habe ich leider keine, aber däumchen drücken tue ich für uns beide. wir haben morgen auch betriebsausflug und es geht auf zum wandern. da kommt der regen ziemlich schlecht :o(!
    deshalb *däumchendrück* von mir ganz fest!!!!
    liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Alex, da bist du ja wieder!! Wie schön. Wenn wir uns schon sonst nie treffen............müßten wir ja bloß mal abmachen!!

    Mich darfst du wegen schönem Wetter am Bodensee nie fragen! Meine Schwägerin lebt in Wasserburg. Als die Kinder noch klein waren, sind wir jedes Jahr ein paar Wochenenden dorthin gefahren. Und jedes Mal war das Wetter schlecht. Von wegen es ist so schön am Bodensee! Meine Schwägerin und ihr Mann haben irgendwann angefangen, bei ihren Jobs zu sagen: "Am Freitag kommen die wieder, die immer das schlechte Wetter mitbringen. Plant nix!" Und es war jedesmal schlecht. JEDESMAL!

    Also, ich wünsche viel Spaß. Es gibt eine superleckere Eisdiele in der Fußgängerzone. Aber das Wetter in Lindau ist immer Sch...lecht.

    Lass mal wieder von dir hören!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mit Tipps kann ich leider nicht dienen, aber ich drück Dir die Daumen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ich knn mich nur meiner "Vorschreiberin" anschliessen! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Alex, ein Lebenzeichen ist besser als keins, und warum solltest du nicht um gut Wetter bitten *lach*.Ich wünsch es dir!! Willst du etwa in deinen Geburtstag hineinschwimmen? im Bodensee? Nein, oder?
    alles Liebe für morgen wünscht dir fröhlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließ mich den Vorrednern an und drück auch die Daumen für ein wunderschönes Sonnenwetter!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh welcome back...leider kann ich dir mit keinen Tipps dienen, aber ich drück die Daumen und hoffe das Beste sprich Sonne satt :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alex,
    hoffe es ist in Lindau besseres Wetter als hier.......gerade 1 Std. Zeit in Schwabing verbummelt...Niesel....bibber.
    Ihr werdet bestimmt ein schönes Lokal gefunden haben...bei Deiner Spürnase ;-)
    Danke für Deine Mail...hoffentlich bis bald
    GLG von Kerstin

    AntwortenLöschen