Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr


...neues Glück...
und neue Adresse!


Meine Lieben, jetzt ist es soweit! Wie so viele von Euch habe auch ich schon ewig das Problem mit dem Speicherplatz.... Leider hab ich in den letzten Wochen nicht die Zeit gefunden, endlich alle Fotos zu verkleinern und meine Festplatte aufzuräumen... So verstrichen die Monate und... der Entschluss reifte... einfach umzuziehen ;o) Die Idee stammt eigentlich von meinem Bruder, der den Umzug auch ratzfatz über die Bühne gebracht hat. Danke Sebastian! 
Ihr findet mich jetzt... HIER KLICK
Wie Ihr sehen werdet, hab ich noch nicht alle Kisten ausgepackt und es stehen auch noch einige Schönheitsreparaturen an... aber ich bin wieder da! Und ich freu mich auf Euch!!!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hallo Alex!
    Das finde ich richtig cool.
    Für mich ein Ansporn wieder durchzustarten.
    Seit Monden liegt Herr Miriam mir in den Ohren Google zu verlassen.
    Werde Dein Treiben jetzt intensiv auf Wordpress verfolgen.
    Viel Glück und - kann man wohl noch wünschen - ein frohes neues Jahr!
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for a marvelous posting! I actually enjoyed reading it,
    you may be a great author. I will ensure that I bookmark your blog and will come back in the future.
    I want to encourage continue your great work,
    have a nice evening!
    My page Tuition Singapore

    AntwortenLöschen