Sonntag, 15. Juli 2012

Gefällt mir


Ja , mich gibt`s noch... und ich kann nach der langen Zeit behaupten NICHT bloggersüchtig zu sein ;o) Bloggen ohne Fotos macht einfach keinen Spaß und da sich an meinem Speicherplatzproblem noch nichts geändert hat, werd ich noch eine Weile Blog-Fasten...
oder auf einen kleinen Trick zurückgreifen... Ihr müsst Euch die Fotos bei anderen anschauen ;o) Gestern waren wir nämlich auf dem Kaltenberger Ritterturnier. Einen Tag Mittelalter satt! Als wir am Parkplatz ankamen, haben wir schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Es hat ziemlich gestürmt und der Himmel versprach nichts Gutes... aber er hat sein Versprechen nicht gehalten :o) Die über 1000 Mitwirkenden konnten sich bei schönstem Wetter und toller Kulisse ins Zeug legen und uns ins Mittelalter entführen. Minnesänger, Gaukler, Geschichtenerzähler, Fahnenschwinger, Handwerker, Ritter... alle waren mit Herzblut dabei. Und was seh ich beim großen Festumzug? Da halten doch ein paar Holzschildchen mit eingebranntem "Gefällt mir" hoch ;o) Facebook hat eine Zeitreise ins Mittelalter gemacht. Heute werden allerdings alle auf eine harte Probe gestellt...
ES SCHÜTTET!

...was ist das denn... ES KLAPPT WIEDER :o)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    schön, mal was von dir zu hören! Es ist so still um dich!
    Die Schildchen oben sind der Knaller!!! Geniale Idee!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, meine Liebe,..
    wir vermissen dich sehr und ich hoffe, dass du deine Probleme bald im Griff hast, auch ohne Bilder lese ich gerne von dir!!!!
    Pass gut auf dich auf und habs schön, ich denk an dich und ruf dich übernächste Woche mal an ja?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, freu mich wieder was von Dir zu lesen.....das gefällt mir *g*
    Cool, auf's Kaltenberger Ritterfest hätte ich auch mal wieder Lust !
    Wenn's nur nicht so umständlich wäre zum hinkommen....denn es gibt ja da so lecker Bier.....
    Wollte mich schon längst melden...dauernd ist was anderes....
    LG♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Schön endlich mal wieder was von pretty organized zu lesen !! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dir zu einer externen Fetsplatte raten, hab ich mir die Tage auch gekauft um meine Fotos unterzubringen und für 1000GB plus USB3 Anschluss 89 Euro ist verhältnismäßig günstig (;

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein obercooles Bild, gefällt mir ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Alex,
    wie sieht es aus bei dir??
    Würde hier gerne mal wieder von dir lesen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen