Samstag, 31. Dezember 2011

ZWEITAUSEDZWÖLF


Mädels, das wird unser Jahr :o)

Freut Euch auf...


und feiert schön!



Ich mach mich an meine 
WasichimNeuenJahrallesmachenwill - Liste


Genießt den Tag
Liebe Grüße



Schreibt Ihr auch so gerne Listen?
Dann schaut mal hier...



13 Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    ich freu mich schon auf das, was da kommen wird *schmunzel*

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir einen Guten Rutsch !
    Bei mir auf der Liste:
    Käffchen mit Alex ;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe sehr auf das neue Jahr, einen guten Rutsch dir und alles Gute, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Listen.
    Manchmal schreibe ich sogar abwaschen und abtrocknen als 2 Posten, damit ich mehr abhaken kann. Bin ich nicht bescheiden, sowas macht mich schon glücklich.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein supertolles neues Jahr.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen guten Rutsch!

    Es gibt nix, wofür man keine Listen machen kann...!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ich liiiebe Listen! Bei "A print a day"habe ich mir damals wie ´ne Irre Listen downgeloadet, leider ist nicht mehr viel davon da :(
    Danke dir also für den tollen Link zu Pinterest.

    Nu wünsche ich aber Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen turbotollen Start in 2012.
    Ich finds immer wieder schön bei Dir zu lesen und bin froh dich entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe alex,
    ich wünsche dir auch einen guten rutsch in 2012♥!
    listen schreiben mag ich auch...egal wofür *lach*!
    lass es krachen...
    die besten wünsche,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe Alex,
    ja ich schreib auch gerne Listen, du hast mir ja ein super Exemplar zu Weihnachten geschenkt, das ich ja mal füllen könnte, aber nur weil ich langsam in das Alter komme, wo ich schon manche Dinge vergesse *lach* nein... Listen sind cool, da denk ich immer aufgeschrieben ist schon halb gemacht ;o)))
    Feiert schön, ihr Lieben, hast du eigentlich schon was gebastelt aus dem Buch?????

    alles Liebe für 2012 und dass wir uns bald wiedersehen!!!
    Herzlichst, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex,

    einen guten Rutsch ins hoffentlich vielversprechende Jahr 2012!!! Die Liste mit den neuen und vielleicht auch guten Vorsätzen ist ja schnell geschrieben, aber ob ich sie dann im neuen Jahr auch wiederfinde....;-)

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥Ein tolles 2012♥♥♥

    ♥Lebe♥Glück♥....&Gesundheit♥

    ...ganz lieben♥ Gruß für 2012
    von .....♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  13. Auch dir einen guten rutsch in ein grandioses Jahr! Und Listen sind sowieso mit das allerbeste!

    LG Zora

    AntwortenLöschen