Sonntag, 10. Oktober 2010

Viel Spaß...

hatten wir gestern wieder bei der Dana! Kaum angekommen haben wir mit der Hausführung weiter gemacht... Den Keller hatten wir letztes mal nicht mehr geschafft ;o) Stellt Euch vor, ein Keller den man vorzeigen kann... Bei uns kommt grad mal der Kaminkehrer in den Genuss... Aber ich hab vor das zu ändern! 
Vom Keller ging`s gleich in die Küche... Kuchen essen - l e c k e r - Und dann wurde gestempelt...

kreatives Chaos...

mit Pilz...

Cornelia`s Karte...

 Windlicht...

 `ne Verpackung für Süßes

 und meine Karte :o)



Dazwischen hat`s uns an nix gefehlt :o)

Eigentlich wollt` ich noch all unsere Werke fotografieren... 
aber so schön auch Dana`s Haus ist... 
die Zeit vergeht dort noch schneller als sonst ;o)



1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    da könnt man grad vor Neid erblassen, so schöne Karten habt ihr gemacht!!!
    Da sieht man mal, was man mit den richtigen Stempeln alles verschönern kann, ich hätte da erstmal gar keine Idee!!Supertoll, wirklich!!!
    alles Liebe für dich,
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen