Mittwoch, 13. Oktober 2010

Keine Zeit...



(Dana`s Hauswirtschaftsraum...)



Kommentare:

  1. ooh was für ein wunderschönlichster blog! die bilder sind toll, aber wer ist denn dana?
    wünsch dir ne schöne restwoche (und nicht soviel hektik!) und gaaanz liebe grüße!
    di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    ich versuche gerade einen München-Blog mit lauter Münchner Kindl als "Beitragende" aufzuziehen. Wenn Du Lust hast als Autor mitzumachen, dann schick mir doch Deine Mailadresse, dann kann ich Dich einladen.
    Wenn Du genauer wissen willst, was dahintersteckt kannst Du das gerne auch noch bei mir nachlesen....;-)
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!!

    Liebe Grüße

    Sandra

    PS: Im übrigen bin ich extrem fasziniert von Danas Hauswirtschaftsraum und gehe mich jetzt mal eine Runde schämen....

    AntwortenLöschen